Über uns

Die Firma AS Motorradtechnik wurde im Jahre 1999 durch den Inhaber Andreas Salterberg gegründet. Im Industriegebiet Buchholz / Mendt am Fuße des Westerwaldes starteten wir als Yamaha Vertragshändler und sind dort bis heute aktiv. Hinzukamen im Laufe der Zeit, ebenfalls als Vertragshändler, die Marken Indian, Victory, SWM und Polaris ORV sowie als freier Händler die Marke Harley Davidson.

Da bei uns schon immer Motorräder nach unseren und natürlich nach Kundenwünschen umgebaut wurden, weiteten wir den Custombike-Bereich deutlich aus, inkl. einer Vielzahl von eigens gefertigten Teilen für verschiedenen Spezialumbauten. Somit wurde die Customschmiede unter dem Namen AS Customs gegründet, die sich inzwischen über die Landesgrenzen hinaus einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet hat.

Unser modern ausgestatteter Showroom bietet Ihnen Zeit und Raum, um sich in aller Ruhe die interessantesten Modelle anzuschauen und natürlich ist auch ein Probefahrt jederzeit möglich. Selbstverständlich werden Sie von unserem geschulten und motorradbegeisterten Personal fachlich beraten.

Yamaha Showroom